KiS-Kultur in Schwarzach

KiS-Kultur in Schwarzach

Kunst und Kultur in Schwarzach

KiS-Kultur in Schwarzach

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“ (Pablo Picasso) 

… und genau deshalb, sind Kunst und Kultur so wichtige Faktoren in Schwarzach und darüber hinaus. 

Die Mischung macht's. So ist die Bandbreite stets groß, reicht von der Kammermusik über das Kabarett bis hin zum Kirchenkonzert, dem Kindertheater und der Kunstausstellung. Theater, Vorträge und Lesungen kommen nicht zu kurz. 

Einheimische Künstler sind genauso in Schwarzach willkommen wie auswärtige Gäste. Alten „Profi-Hasen“ wie jungen Künstlern, die vielleicht erst am Beginn ihrer Karriere stehen, bietet KiS die Möglichkeit für öffentliche Auftritte. Manchmal hat KiS-Kultur kulturelle „Nischen“, im Programm fern der ausgetretenen Kultur-Pfade, für die es auch ein Publikum gibt. Das ist zwar gewagt, aber KiS will ja von Anfang an „anstößig“ sein, d. h. kulturelle Anstöße geben… 

Das aktuelle Programm und weitere Infos finden Sie unter 

Kontakt
KiS-Kultur in Schwarzach e.V.
94374 Schwarzach
Web: www.kis-schwarzach.de
E-Mail: info@kis-schwarzach.de
Telefon: +49 9421 9298600
Fax: +49 9962 2892