KINO CINE VIT: verschicktes Glück - Premiere

Erstellt am 24.02.2023

Das „Verschickte Glück“ kommt nach Viechtach ins Kino

Die bayerische Liebeskomödie „Verschicktes Glück“, eine Verfilmung nach dem gleichnamigen Roman von Gabriele Kiesl, feiert am Freitag 17. März Premiere um 19 Uhr im Cine VIT Kino in Viechtach.

 Die bayerische Liebeskomödie „Verschicktes Glück“, eine Verfilmung nach dem gleichnamigen Roman von Gabriele Kiesl, feiert am Freitag 17. März Premiere um 19 Uhr im Cine VIT Kino in Viechtach. Am Premierenabend werden einige Darsteller, die Autorin und Produzentinnen vor Ort sein und stellen den Film bei einem Glas Prosecco persönlich vor. 
Wer also bisher noch keine Gelegenheit hatte, die hiesigen Teilnehmer dieses Werkes zu bewundern, hat am 17. März oder an den nachfolgenden Aufführungen nochmals die Möglichkeit. Das Bild zeigt die Dreharbeiten am Hammersee in Bodenwöhr im vergangenen Sommer. Es ist eine ganz besondere Freude für die Tourismusgemeinde Konzell, dass sich hier Teile unseres Ensembles aus dem Freilichtschauspiel über Dominikus Hahn wieder zu diesem außergewöhnlichen Projekt zusammengefunden haben.