Goldsteigwanderungen jeden Donnerstag

Erstellt am 07.05.2026

Ab Mai wieder jeden Donnerstag: wandern auf dem Goldsteig. Anmeldung erforderlich - Maximal 45 Teilnehmer!

Wandern auf dem Goldsteig!

Am Donnerstag, 7. Mai 2026 starten wieder die wöchentlichen Goldsteigwanderungen. Hierfür trifft sich die Gruppe vor dem Rathaus/Tourist-Information - zu Fuß oder mit dem Bus geht es los. ACHTUNG: Anmeldung erforderlich! Maximal können 45 Teilnehmer mit dem Wanderführer auf Wanderschaft gehen.

Im Wechsel werden 12 verschiedene Touren angeboten. Jeden Donnerstag ist Treffpunkt entweder um 09:00 oder 09:30 Uhr (wechselweise - je nach Tour). Rucksackverpflegung - Brotzeit nicht vergessen - eingekehrt wird erst bei Ankunft in Sankt Englmar. Anmeldung erforderlich, Telefon 09965-840320!