Fonse Doppelhammer mit seiner Blaulichttour zu Gast bei der FF Konzell

Erstellt am 24.03.2022

Am Freitag 27.05.2022 um 20 Uhr gastiert Fonse Doppelhammer mit seinem Programm "Sauwitzig" in der Mehrzweckhalle in Konzell.

Der in ganz Bayern und darüber hinaus bekannten Witze-Kabarettist Fonse Doppelhammer begeistert seit Herbst 2019 bei seinen Auftritten Jung und Alt mit seinem bekannten Pro-gramm „sauwitzig“. Wer aber glaubt, dass dieses Programm nur aus einer Aneinanderreihung von Witzen besteht, der wird extrem positiv überrascht sein, denn der lustige und verschmitzte Niederbayer zeigte in der Vergangenheit immer wieder, dass er nicht nur als der Begründer des Witzekabaretts betrachtet wird, sondern auch der wahre Meister dieses Genres ist. Im Rahmen seiner Blaulichttour gastiert Fonse Doppelhammer bei der FF Konzell. Karten sind erhältlich über  www.okticket.de