Benefizkonzert am Gallner

Erstellt am 02.01.2020

die Tourismusbeauftragte der Gemeinde Konzell lädt Sie ganz herzlich am Sonntag, 12. Januar um 17 Uhr ein, den Konzeller Hausberg Gallner mit ihr einmal auf ganz andere Art zu erleben. Wir treffen uns dazu um 15.30 Uhr in Denkzell beim Feuerwehrhaus und wandern geführt von Sepp Sterr geruhsam in die Dämmerung hinein zum Gallner hinauf. Dort werden wir von jungen Künstlern um 17 Uhr in der stimmungsvoll gestalteten Gallnerkirche mit feierlichen, besinnlichen und auch fröhlichen Stücken ins neue Jahr begleitet.

Anschließend besteht bei Glühwein und warmen Kinderpunsch Gelegenheit zum Plaudern, bevor wir mit Fackeln gemeinsam wieder zum Ausgangsort zurückkehren.

Wer mag, kann natürlich auch nur das Benefizkonzert in der Gallnerkirche besuchen. Aufgrund der Parkplatzsituation und der evtl. Witterungsverhältnisse bitten wir um Verständnis und um gegenseitige Rücksichtnahme. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, wir möchten diesen Sonntagnachmittag aber einem guten Zweck widmen und bitten Sie daher um eine Spende zugunsten der Tagespflege Menachtal in Konzell. Die Angestellten würden gerne für die Tagesgäste eine Tischkegelbahn anschaffen, was wir sehr gerne unterstützen. Die teilnehmenden Künstler sind neben Laura Fröhlich und Helena Urban aus der Gemeinde Konzell noch junge Künstler aus der näheren Umgebung. Wer sich im Anschluss daran noch kulinarisch stärken möchte, kann dies gern beim Wirt in Denkzell bei einer gemütlichen Einkehr tun.