Alles GUTi oder was? – Mit der GästeCard kostenlos unterwegs mit Bus und Bahn

Erstellt am 19.08.2022

Freie Fahrt im gesamten GUTi-Tarifgebiet mit der Sankt Englmarer Gästekarte! Einmal in Sankt Englmar angekommen wird das Auto für unsere Urlaubsgäste also nur noch ein Kann!

Alles GUTi oder was? – Kostenlos unterwegs mit Bus und Bahn
Freie Fahrt im gesamten GUTi-Tarifgebiet mit der Sankt Englmarer Gästekarte

Seit der Wintersaison 2021/22 ist Sankt Englmar an den bayerwaldweiten GUTi-Verbund (Gästeservice-Umweltticket) angeschlossen.
Das bedeutet, dass unsere Gäste ihre Gästekarte als Fahrschein für alle GUTi-Verkehrsmittel einsetzen und so den ÖPNV in großen Teilen der Region KOSTENLOS nutzen können. In der Wintersaison, nämlich von Ende Dezember bis Mitte März, dreht der Skibus seine Runden – Frei nach dem Motto: „Überleg nicht lang, fahr mit dem Bus zum Hang“.
Und von Mitte Mai bis Anfang November nimmt der Wander- und Freizeitbus volle Fahrt auf. Der GUTi-Bus verbindet die Orte Sankt Englmar, Kollnburg und Viechtach miteinander und fährt außerdem alle Freizeit-Hotspots, Skilifte, Loipen und Schlittenhänge innerhalb Sankt Englmars an –
Das Ganze in einer attraktiven zeitlichen Taktung! Auch der Knotenpunkt Viechtach wird regelmäßig bedient – von hier aus ist der Anschluss an das weitere Tarifgebiet gesichert. So kann man etwa kostenlos durch eine Fahrt mit der waldbahn Bayerisch Kanada erkunden oder die Tiefen und Besonderheiten des Bayer- und Böhmerwaldes näher kennenlernen.

Einmal in Sankt Englmar angekommen wird das Auto für unsere Urlaubsgäste also nur noch ein Kann!

>>GUTi-Fahrplan Sankt Englmar - Viechtach (PDF)
Weitere Informationen und alle Fahrpläne unter: www.bayerwald-ticket.com/guti-gaesteservice-umwelt-ticket/