KinderClownTheater

30.03.2023 15:30 - 17:00 Uhr

Kinderclowntheater mit Clownin Fridolina im „Kleinen Theater Sankt Englmar“.  Eine clowneske Geschichte für  kleine und große Menschen ab 3 Jahren.

„Fridolina und der Drache Schmunzel“.  Zur Geschichte:Schmunzel, ein kleiner, runder Kugeldrache aus der  Familie der Glücks- und Lachdrachen, lebt in seiner Höhle im Wald. Er ist der letzte seiner Art, denn alle anderen Glücks- und Lachdrachen haben vor mehreren tausend Jahren den Wald verlassen, da der
griesgrämige Zauberer Tutnurso den Wald und seine Bewohner in seinen Zauberbann gezogen hat: Er hat allen Bewohnern des Waldes das Lachen und das Fröhlichsein verboten. Nur der Drache Schmunzel konnte bisher seinem Zauber entkommen. Darum lässt der Zauberer Tutnurso ein Zauberkraut wachsen. Wer darauf tritt, kann nicht mehr lachen, denn ihm werden schnurstracks die Mundwinkel herunter gezogen. Clownin Fridolina lernt den Drachen Schmunzel im Wald kennen und hört seine Geschichte.
Sie beschließt mit Hilfe der Kinder, dem Drachen Schmunzel zu helfen und ihn und den Wald vom bösen Zauberer Tutnurso und dem Zauberkraut zu befreien. Gelingt es der Clownin Fridolina Freude und Lachen in den Wald zurück zu bringen?

Ein Kinderclowntheater zum Thema „sich nichts vormachen lassen und stark sein.“ für Kinder ab 3 Jahren.

Veranstalterin, Idee und Umsetzung: Claudia Zemke-Haimerl, Narralog - Clownerie und Comedy. Veranstaltungsort: Kleines Theater Sankt Englmar, Kirchplatz 6, Eingang Brauhausstraße.

Beginn: 15.30 Uhr,Einlass: 15.00 Uhr  Kartenreservierung: 0176 61207998  Eintritt: 5,00 €.

Programminformationen unter: www.narralog.de



Veranstalter
Narralog - Clownerie und Comedy
Kirchplatz 6
94379  Sankt Englmar
E-Mail: Nachricht schreiben
Web: Zur Homepage

Veranstaltungsort
Narralog Clownerie & Comedy