Musik und Kabarett mit Roland Hefter

20.09.2019 20:00 - 23:30 Uhr

Roland Hefter kommt mit seinem Programm ”Des werd scho no!” am Freitag, 20. September nach Neukirchen in den Landgasthof „Zum Hiebl-Wirt“. Beginn ist um 20 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr). Ein Bayer singt vom Leben. Wenn einem jemand glaubwürdig erzählen will, wie das Leben ist, dann muss er echt sein. Echt wie ein ungefiltertes, dunkles Starkbier, bei dem niemand auf die Idee käme, Limo hineinzuschütten oder es mit dem Strohhalm zu genießen. Echt wie Roland Hefter. Wenn er auf der Bühne steht, möchte man meinen, er sei da schon geboren und aufgewachsen und habe nie was anderes in der Hand gehabt als seine Gitarre, mit deren zeitlos einfacher Unterstützung er davon erzählt, was im Leben passiert und wie das Leben ist.

Veranstalter
Landgasthof "Zum Hiebl-Wirt"
Haggn 6
94362  Neukirchen
E-Mail: Nachricht schreiben
Web: Zur Homepage
Telefon:
Fax: 09961 910244

Veranstaltungsort
Landgasthof "Zum Hiebl-Wirt"