Englmarer Fotoexpedition

11.02.2023 13:00 - 16:00 Uhr

Englmarer Fotoexpedition: Eine Wanderung zu den schönsten Plätzen rund um Sankt Englmar.  Bewusst Dinge zu sehen und dann auch noch richtig abzulichten, ist für jeden Naturliebhaber erstrebenswert. Dabei zeigt der Fotoexperte Bernhard Krempl wie man die Kamera im richtigen Blickwinkel positioniert, die Lichtsituation mit einbezieht und die Kameraeinstellungen optimiert. Er gibt Tipps und Tricks zum richtigen Fotografieren - es ist keine besondere Fotoausrüstung notwendig, Teilnahme ist mit
Spiegelreflexkamera, Kompaktkamera oder auch mit dem Handy möglich. Der Umgang mit dem Aufnahmegerät ist natürlich Voraussetzung. KEIN FOTOKURS! Anmeldung erforderlich bis spätestens Freitag 13:00 Uhr in der Tourist-Info: Tel. 09965-840320. Dauer ca. 2-3 Stunden - Kleidung sollte der Witterung angepaßt sein und entsprechende Schuhe sind notwendig. Achtung: Die geführte Winterwanderung findet bei entsprechender Schneelage mit Schneeschuhen, bei Schneemangel auch zu Fuß statt. Max. 15 Personen möglich!

Veranstalter
Sankt Englmar, Tourist Information
Rathausstraße 6
94379   Sankt Englmar
E-Mail: Nachricht schreiben
Web: Zur Homepage
Telefon:
Fax: +49 9965 840330

Veranstaltungsort
Tourist-Information Sankt Englmar