Rattenberg, Bauernmarkt

Rattenberg, Bauernmarkt

Direkt vom Erzeuger

Bauernmarkt Rattenberg

Das Einkaufserlebnis in Ihrer Nähe

Den Bauernmarktverein Rattenberg gibt es nun schon über 30 Jahre.
Anfang August 2022 konnten wir mit unseren Kunden und Kundinnen bei gutem Wetter unser 30-jähriges Jubiläum am Dorfplatz feiern. Viele Ehrengäste waren nach Rattenberg gekommen um mit uns zu feiern. Der stellvertretende bayerische Ministerpräsident Hubert Aiwander besuchte uns zu unserem Jubiläum.

>> Hier geht's zu den Terminen

Was bietet der Bauernmarkt:

Bauernbrot, Honig, Käse, Gemüse, Obst, Wurst, Geräuchertes, Eiernudel, bratfertiges Geflügel, Eier, Kartoffel, geräucherte Forelle

Steckerlfisch (bitte vorbestellen bei Reil-Miltach)

Speisen:     Weißwurst, Bratwurst, Kuchen

Getränke:   Bier, Wasser, Kaffee

Der Bauernmarkt findet jeweils von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr auf dem Dorfplatz Rattenberg statt.

Kontakt
Bauernmarktverein Rattenberg
94371 Rattenberg
Web: www.bauernmarkt-rattenberg.de
Telefon: 09963/1731