4D-Arena, Eventarena in Sankt Englmar

4D-Arena, Eventarena in Sankt Englmar

Du willst einmal voll ins Schwarze treffen, oder den Bogen mal so richtig (über)spannen? Feel free!

Schwarzlicht-Minigolf und 4D Bogenschießkino

4D Arena – DIE Eventarena in Sankt Englmar
Einzigartig im gesamten Bayerischen Wald: Schwarzlicht Minigolf und 4D Bogenschießkino

Voll ins Schwarze getroffen!
Du willst einmal voll ins Schwarze treffen? Dann ist die 400m² große Schwarzlicht-Minigolfanlage in der 4D Arena genau das Richtige für dich! Auf den insgesamt 18 Minigolf-Bahnen, verteilt auf fünf faszinierende Themenräume, erlebst du das Freizeitvergnügen der Extraklasse. Jeder Raum erfüllt sein ganz eigenes Motto mit individuellen Sound- und Dufteffekten. Die künstlerisch bemalten Wände im gesamten Schwarzlichtbereich sorgen zusammen mit den 3D-Brillen für das ultimative Erlebnis, bei dem wirklich alle Sinne beansprucht werden. Über 800 Sprühdosen wurden für die Gestaltung der Räume verwendet – Eine Menge an Farbe sorgt für eine Menge Spaß. Schwebende Bahnen inmitten beeindruckender Unterwasser-, Jurassic-, Psy- und Fantasywelten, bis hin zu astronomischen Sphären – Jeder Raum überzeugt auf seine Art, überzeuge auch DU dich davon!


Den Bogen mal so richtig (über)spannen? Feel free!
Nach dem Minigolf erstmal eine Pause gefällig oder Lust auf noch mehr Action? Beides ist in der 4D Arena möglich! Der gemütliche Loungebereich eignet sich perfekt für eine kleine Stärkung oder Verschnaufpause – Erst einmal die Impressionen der Schwarzlicht-Minigolfanlage sacken lassen bevor es weiter geht zur nächsten Attraktion in der 4D Arena. Eine imposante Bogenschießanlage im 4D Kino erwartet dich mit zielsicherem Spaß! Traditionelles Bogenschießen trifft hier auf modernste Technik – Den Bogen mal so richtig (über)spannen? Feel free! Es stehen insgesamt acht Bahnen mit über 600 verschiedenen Videosequenzen zur Verfügung. Pro Bahn können bis zu vier Personen auf 10m entfernte feste Zielscheiben sowie bewegte Bilder mittels Pfeils und Bogens schießen. Die fachmännische Einführung vorneweg ist inklusive. Vom Anfänger bis zum Profi: Auf den topmodernen Schießbahnen ist für jedes Können etwas dabei!


Nachteulen aufgepasst!
Die 4D Arena ist nicht nur bei Tageslicht in Betrieb. Schwarzlicht ermöglicht eine Nutzung bis in die Abendstunden.

Alle Informationen zu den Öffnungszeiten, Preisen und Buchungen gibt’s unter www.4d-arena-englmar.de .
On top: Die Eventhalle kann auch für Gruppen, Firmen oder Ähnliches gebucht werden.

 

Kontakt
4D-Arena
Am Predigtstuhl 7
94379 Sankt Englmar
Web: www.4d-arena-englmar.de
E-Mail: info@4d-arena-englmar.de
Telefon: +49 9965 8421580