WoidBeatz: 1-Tages-Festival in Konzell mit "Dicht + Ergreifend"

Erstellt am 14.04.2018

Die Chartstürmer "Dicht + Ergreifend" kommen am 20. Oktober 2018 nach Konzell in die Klett-Bräu-Halle.

Mit Platz 27 erklimmt die Dingolfinger Band „Dicht + Ergreifend“ mit ihrem neuen Album „Ghetto mi nix o“ die deutschen Charts. Nun kommen die Chartstürmer im Rahmen des 1-Tages-Festivals „WoidBeatz“ am 20. Oktober 2018 nach Konzell in die Klett-Bräu-Halle.
Nachdem die beiden Veranstalter Werner Steininger & Daniel Edenhofer (EdenStein.2 GbR) das Live-Konzert mit „LaBrassBanda“ & der „Keller-Steff-Band“ in der Klett-Bräu-Halle in Konzell organisiert und mit vollem Erfolg durchgeführt hatten, steht nun ein weiteres Highlight der Beiden zur Freude aller Besucher am selben Ort wie damals an. Neben „Dicht + Ergreifend“ werden sich die Newcomer „Lenze & de Buam“ sowie die österreichischen Ö3-Chartstürmer „Folkshilfe“ die Ehre geben und dem Publikum mächtig einheizen.
Karten gibt es bei der Brauerei Klett-Bräu in Konzell (Tel: 09963/805), im Internet über www.ok-ticket.de  oder bei deren Vorverkaufsstellen (wie z. B. Straubinger Tagblatt oder Chamer Zeitung). Der Einlass ist ab 16 Jahren.