Mit Indoor-Spielmöglichkeiten wird der Urlaub auch bei unpassendem Wetter entspannt

Erstellt am 20.02.2017

Urlaub, Kinder und unpassendes Wetter: kein Problem in Sankt Englmar!

Welche Eltern kennen das nicht: endlich Urlaub mit der Familie und dann herrscht schlechtes Wetter. Den Kindern ist langweilig, werden womöglich quengelig und die Urlaubsstimmung droht zu kippen.

Indoor-Spielmöglichkeiten für Kinder


Indoor-Spiel-Paradies WaldWipfelWeg

Auch wenn der WaldWipfelWeg vor allem ein Genuss für die Sinne in der freien Natur ist und auch der Naturerlebnis-Pfad am Boden ein „Outdoor“-Vergnügen ist und auch sein soll, muss das Abenteuer WaldWipfelWeg für die Kinder nicht gleich zu Ende sein, wenn mal schlechtes Wetter aufziehen sollte. Im Erlebnis-Gastronomie-Gebäude, dem „Woid-Wipfe-Häusl“, ist auch ein ca. 200 qm großer Indoor-Spielplatz für große und kleine Kinder untergebracht. So haben die Eltern, wenn sich ihre Kinder im Spiel-Paradies austoben, gleichwohl die Muße für eine zünftige Einkehr.

Infos unter www.waldwipfelweg.de, Tel. 09965-80087