Mit Indoor-Spielmöglichkeiten wird der Urlaub auch bei unpassendem Wetter entspannt Erstellt am 20.02.2017

Urlaub, Kinder und unpassendes Wetter: kein Problem in Sankt Englmar!

Welche Eltern kennen das nicht: endlich Urlaub mit der Familie und dann herrscht schlechtes Wetter. Den Kindern ist langweilig, werden womöglich quengelig und die Urlaubsstimmung droht zu kippen.

Indoor-Spielmöglichkeiten für Kinder

Da gibt es zunächst das Family World im Hotel Predigtstuhl Resort. Dabei handelt es sich um eine riesige, 1300 qm große Spielhalle für Kinder. Das absolute Highlight ist dabei die Rutschenanlage mit einer 20 Meter langen und 6 Meter hohen 4-fach-Rutsche, einer ebenfalls 6 Meter hohen Röhren-Steil-Rutsche und einer Midi-Rutsche. Zudem ist Spiel- und Sportspaß mit Hüpfburgen, Kinderkarussell, Kletterturm, Trampolin, Airhockey, Kicker, Tischtennis, Elektro-Autos u.v.a.m. garantiert. Und auch die Kleinen haben bestimmt Spaß mit den Wippen, Puppenküchen, Bobbycar und Lego.

Und wenn Mama und Papa mal allein unterwegs sein wollen, gibt es eine professionelle Kinderbetreuung. Auch die Ausrichtung von Kindergeburtstagen ist möglich.

Infos unter www.family-world-predigtstuhlresort.de, Tel. 09965-989438


Indoor-Spiel-Paradies WaldWipfelWeg

Auch wenn der WaldWipfelWeg vor allem ein Genuss für die Sinne in der freien Natur ist und auch der Naturerlebnis-Pfad am Boden ein „Outdoor“-Vergnügen ist und auch sein soll, muss das Abenteuer WaldWipfelWeg für die Kinder nicht gleich zu Ende sein, wenn mal schlechtes Wetter aufziehen sollte. Im Erlebnis-Gastronomie-Gebäude, dem „Woid-Wipfe-Häusl“, ist auch ein ca. 200 qm großer Indoor-Spielplatz für große und kleine Kinder untergebracht. So haben die Eltern, wenn sich ihre Kinder im Spiel-Paradies austoben, gleichwohl die Muße für eine zünftige Einkehr.

Infos unter www.waldwipfelweg.de, Tel. 09965-80087